Ein gesundes neues Jahr für alle

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein Frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich einfach keine Zeit gefunden habe. Die normale Arbeit geht nunmal vor und dort war ich und bin ich sehr eingespannt. Das wird sich in Zukunft auch erstmal nicht ändern, aber ich will mir Mühe geben, wieder aktiv zu schreiben. Sicherlich werden es ein paar weniger Beiträge im Jahr sein, trotzdem besser als nichts von mir zu hören. 🙂

Es werden hier im Blog auch ein paar Änderungen folgen. Da ich inzwischen immer noch sehr gerne bastel, aber eigentlich auf vielen Gebieten, werde ich in Zukunft auch darüber berichten.

Ich gehe immer noch regelmäßig fliegen, allerdings derzeit kaum mit den kleinen Racern, sondern fast immer mit dem DJI Mavic. Auf meiner Facebook-Seite werden auch immer noch Fotos veröffentlicht, allerdings habe ich es auch dort in letzter Zeit schleifen lassen. Ich gelobe Besserung.

Aktuell habe ich meinen Anycubi i3 Mega einen Laser-Mod-Update verpasst. Dazu schreibe ich im nächsten Beitrag ausführlich. Bis dahin ein schönes Restwochenende.