V-Tail Copter mit APM 2.6

Am Stammtisch haben wir bereits seit einigen Tagen über den V-Tail mit APM 2.6 und 3.1.5 Firmware gesprochen. Pepe, einer unser Mitglieder baut sich nun genau einen solchen V-Tail Copter auf. Das Design sieht wirklich genial aus und ich bin sehr auf die ersten Flugvideos gespannt. Wer möchte kann das Thema im Forum gerne weiterfolgen! Den Frame hat binolein für Pepe gefräst und ist sicherlich wie immer gerne bereit, weitere V-Tail Frames zu fräsen. Bei Interesse schreibt uns an.

V-Tail Copter mit APM 2.6

3 Gedanken zu „V-Tail Copter mit APM 2.6“

  1. Ja ich werde mich bemühen das Projekt schnellst möglich in die Luft zu bekommen. Werde euch natürlich in vollem Umfang berichten. Ich muss mich wiedermal bedanken bei Jan und binolein. Ohne euch wäre ich noch nicht so weit.
    THX

Schreibe einen Kommentar