neuer Gopro Frame F450

Wir haben endlich unseren ersehnten F450 Frame erhalten und gleich mit dem Umbau begonnen. 🙂

F450

Die Technik haben wir aus dem alten Copter übernommen, aber im neuen Frame halt wesentlich besser sortiert verbaut. Die Stromplatine für die Motoren befindet sich im Bauch des Frames. Vorne kann die Gopro montiert werden, müsste hoffentlich auch bald eintreffen.

F450

Der FPV-Sender ist ebenfalls vorne am Frame montiert, direkt dahinter das Board und dahinter das GPS-Modul. Die GPS Antenne wurde ganz hinten über dem Akku montiert. So sind alle Module weit voneinander entfernt und können sich gegenseitig hoffentlich nicht stören.

F450

Seitlich auf dem Motorarm ist noch das Bluetoothmodul für die Kommunikation mit dem MultiWii-Board v2.0 zu sehen.

Frame F450

So sieht das ganze dann fertig montiert aus. Fehlt noch die Cam und die Props, dann können die ersten Flugversuche gestartet werden. Die PID-Werte müssen sicherlich noch gegenüber dem alten Modell angepasst werden. Die ersten Video werden folgen.

Schreibe einen Kommentar