Micro-H Frame v3 von Benedikt

Ich bekomme von Benedikt (micro-motor-warehouse) als Dankeschön einen aufgebauten Micro H Copter mit Alienwii Flightcontroller und freue mich schon riesig! 🙂 Erst recht nach dem ich gerade schon das Schmuckstück im Video bestaunen konnte. Danke dir nochmal herzlich dafür. Der Micro-H v3 ist bei Benedikt (Australien) im Shop erhältlich oder aber auch bei Thorsten/smartshapes (Deutschland).

Das Video beginnt bei 7:47min, da auch noch einige andere Neuheiten präsentiert wurden. Unter anderem auch mein Micro-Hexa Copter, der sich noch in der Entwicklung befindet. Er wird wie der Micro-H Copter modular aufgebaut sein, d.h. die Teile wie Motorhalter, Distanzhalter und andere Kleinteile sind untereinander kompatibel.

2 Gedanken zu „Micro-H Frame v3 von Benedikt“

  1. Hi Kai, vielen Dank. 🙂 Der Kleine ist wirklich sehr begehrt und genau das richtige für den Winter oder allgemein für Flüge im Garten. Wenn ich ihn habe, werde ich versuchen ein micro FPV-System zu verbauen.

    Gruß
    Jan

Schreibe einen Kommentar