Micro H geht auf Reise um die Welt

Benedikt, bekannt aus der Micro-Quad-Szene und durch seinen Shop micro-motor-warehouse.com, hat unseren Micro H Frame im aktuellen Video (ab ca. 2:18min) vorgestellt und getestet. Die Motoren stammen natürlich aus seinem Shop und haben ordentlich Dampf, wie man im Video sehr schön sieht. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Benedikt. Ich bzw. wir haben uns sehr über die Vorstellung gefreut. 🙂

So klein ist die Welt, jetzt hat der Micro-H es sogar schon bis nach Australien geschafft und überzeugt auch dort. 🙂 Falls jemand eventuell Interesse an so einem schicken Micro-H Frame hat, kann er mich oder Thorsten (Binolein) in der FPV-Community anschreiben.

Der Frame kann aber inzwischen auch direkt bei Benedikt im micro-motor-warehouse Shop gekauft werden. 🙂

3 Gedanken zu „Micro H geht auf Reise um die Welt“

  1. Hi Jan,

    Ich finde es auch unglaublich, dass der kleine es so weit geschafft hat. Da kann man mal sehen, was man mit etwas Teamgeist alles leisten kann. Wenn du mal wieder ein Projekt startest, sag Bescheid, ich bin wieder dabei!
    Weiter so, Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar