Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Partnern und Sponsoren ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung und gute Zusammenarbeit, mit der in diesem Jahr einige neue Beiträge geschrieben und Modelle zusammengebaut werden konnten. thumbup

Auch im nächsten Jahr sind wieder tolle Sachen geplant und bereits neue Modelle in der Zeichnung. Ich möchte euch gerne weiterhin mit Tutorials, Tipps & Tricks auf dem laufenden halten und freue mich daher über jeden Mitleser und Abonnent. Wer weiß, vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar direkte Produkttests dazu.

Abonniert und teilt bitte meinen Blog und Youtubekanal! Ihr könnt auch gerne Mitglied von quadFlyer.net werden! Dazu einfach registrieren und ihr werdet stets über die neusten Beiträge informiert, außerdem habt ihr somit Zugriff auf den Stammtisch (Forum).

Zum Abschluss ein kleines Video vom Hallenfliegen am Wochenende.
Diesmal größtenteils mit 100% Pitch und Roll geflogen.

Hallenfliegen mit Carbon Micro-H v3

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch“

Schreibe einen Kommentar