Erste Panorama Fotos mit FQuad Warthox

Bei den Flügen in den letzten Tagen sind auch wieder schöne Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mit Hilfe von Photomerge in CS5 wurden die ersten Panorama-Aufnahmen erstellt. Das klappt wirklich sehr gut, hätte ich gar nicht gedacht! Somit werde ich in der Galerie eine neue Rubrik „Panoramen“ eröffnen und darin zukünftig solche Großaufnahmen bzw. Panoramen veröffentlichen.

Fürstenwalde Süd Panorama Fürstenwalde Gewerbepark Panorama Fürstenwalde Panorama Scharmützellsee Panorama1_lzn

Das erste Panorama besteht aus 6 Fotos, das zweite aus 4 Fotos, das dritte aus 3 Fotos und das letzte aus 2 Fotos. Bei Verwendung von nur zwei Fotos klappt die Photomerge Funktion nicht mehr so gut. Es empfiehlt also mindestens mit 3 Fotos zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar