BMP Modells Micro H, Micro Hex und Micro Stealth

Für den Micro H habe ich schon längere Zeit ein selbst gemachtes BMP Bild auf Taranis 9XD im Einsatz. Leider habe ich es vergessen zu teilen, was hiermit nachgeholt wird. Ich habe jetzt auch noch für den Micro Hex und den Micro Stealth ein jeweiliges Modellbild erstellt.

micro-h-bmp micro-hex-bmp stealth-bmp

Wer möchte kann sich auch gerne selber ein Modellbild erstellen. Dafür müssen nur folgende Details beachtet werden.

  • 64×32 Pixel (Bildmaße)
  • für 4 bit muss mit 16 Farben/Graustufen gearbeitet werden
  • BMP mit 4bit abspeichern

Nach der Erstellung das Bild auf die SD-Card der Taranis 9XD in den BMP Ordner einfügen und im entsprechenden Modell das passende Modellbild auswählen.

1.9 KiB
84 Downloads
Details

Schreibe einen Kommentar